Mittwoch, 26. September 2007

Band entstehung


So entstand unsere Band.


Zuerst spielten wir 4 Akkustikgitarren (Henrik,David,Niklas und ich)

Kurz vor unserem ersten Aufftritt hat ein Gitarrist (Henrik) sich den Arm gebrochen.

Einer aus meiner Klasse spielte auch Gitarre (Christian) und ich schlug vor in als Ersatz spielen zu lassen.

Als der Arm von Henrik wieder geheilt war, wollten wir Christian nicht aus der Band werfen -das heißt wir waren nun zu 5.

Nach einiger Zeit haben wir ein Konga spieler (Tobias) hinzu genommen.

Doch er blieb nicht lange und Niklas hatte keine Lust mehr auf Gitarre.

(Wir waren nur noch 4)

Unsere Gitarren Lehrerin (Inge Tikale) schlug vor einen richtigen guten Schlagzeuger zu holen (Merlin).

(Nun waren wir wieder zu 5.)

Nach einiger Zeit hatten Christian,Henrik, und David eine E-gitarre und ich war der einzige mit einer Akkustikgitarre ...

Doch zu meinem Geburtstag kriegte ich dann auch eine E-Gitarre und unseren Ersten Auftritt mit 4 E-Gitarren hatten wir dann am 9.9.2007 auf dem Gemeindefest der ev. Lutherkirche.

O.K. wir waren am 9.9.2007 doch nur mit 3 Gitarren, da sich Christain den Arm gebrochen hatte. =(







Keine Kommentare: