Donnerstag, 6. September 2007

That's me...


... and my brother Stefan. By the way I am the little one. ;-) Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte - und genau deshalb poste ich hier natürlich von Zeit zu Zeit auch Pics. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade zu Anfang dieses Blogs der eine oder andere von Euch, der mich noch nicht kennt, sich fragt wie ich wohl ausschaue? Schließlich möchte man ja wissen, wer sich hinter den Zeilen verbirgt, die man da liest....

Nun, it's me.! Na eigentlich hätte ich eher schreiben können: Here we are! Mein Bruder Stefan (in rotem Anzug, ha ha) und ich, kurz nach dem ich mich entschloss, als Düsseldorfer Frohnatur das Licht der Welt zu erblicken. Da Marco schon damals alle Hände voll mit mir zu tun hatte, hilft unsere Mum auf dem Foto kurz mit einer Hand aus. ;-)

Also gut, dieses Foto entstand im Mai 1995. Und ich kann Euch sagen, so ein großer Bruder war damals schon genau so cool wie heute... :-) Der ist immer da, wenn man ihn braucht und deshalb - lieber Stefan - widme ich mein erstes Posting hier auf marco-weller.de.

Keine Kommentare: